Zum Inhalt
  • Leichter Regen7,9 °CBad Schandau
  • Leichter Regen7,2 °CZittau
  • Bedeckt7,7 °CCunewalde

Start-Seite ROCKHEAD

Lieber Nutzer,

willkommen auf unserer Seite.

Unsere Seite beschreibt ein Angebot zum Sport machen. 

Dieser Sport heißt Graveln. 

Graveln bedeutet das Radfahren auf einem sehr sportlichen Fahrrad in der Natur.

Es gibt nun ein neues Angebot zum Graveln in Sachsen.

Das Angebot heißt ROCKHEAD.

Die Strecke führt durch 2 Landschaften.

Eine Landschaft ist die Oberlausitz. 

Die andere Landschaft ist die Sächsische Schweiz.

In beiden Landschaften gibt es ganz viel Natur zu entdecken.

Das Angebot bietet dazu einen besondere Weg. 

Der Weg ist sehr lang.

Du kannst diesen Weg in mehreren kürzeren Teilen fahren.

Gasthäuser bieten dabei Essen an.

Du kannst dort auch übernachten. 

Zelten ist auch möglich.

 

Diese Seite hat ganz viele Details zu diesem Angebot.

Leider ist nur ein erster Teil in leichter Sprache geschrieben.

Du kannst dich über dieses Angebot bei uns kundig machen.

Rufe uns unter der Telefonnummer +49 35 01 47 01 41 an. 

Du kannst uns eine Nachricht schreiben.

Unsere Mail-Adresse ist die kontakt@rockhead.bike.

Dann melden wir uns bei dir.

Dann kannst du uns deine Fragen direkt sagen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.


Vielen Dank an unsere Partner und Förderer!